unsaoana bandaktion4Typisch für die drei liebevollen „Kindsköpf“ ist die Idee, sich als Comic-Figuren charakterisieren zu lassen. So entstanden mit jeder Menge Spaß die Figuren.

UNSAOANA Uferlos
„Käptn Uferlos“ (Mic); der mit seinem schier grenzenlosen Optimismus seine Ideen und Gedanken in die Realität umsetzt. Gemäß seinem Leitspruch: „Ois konn möglich sei!“.

UNSAOANA Optimo


„Optimo“ - Abkürzung für „da optimale Mo“ (Petrus),dessen unendliche Hilfsbereitschaft, besonders bei der holden Weiblichkeit, in seinem Motto „Imma wieda gern“ treffend zum Ausdruck kommt.

UNSAOANA Apokalypso




Und „Apokalypso“, genannt Apo, (Bernie), der dem Überleben der Menschheit mit einem zwinkernden Auge grantelnd gegenübersteht.

„Mia san alle dem Untergang geweiht...
irgendwann ;-)“


Damit ihre lausbubenartige Lebensfreude noch besser transportiert werden kann, ließen sie folgerichtig auch gleich noch ein Zeichentrick-Kurzvideo zu einem Ausschnitt ihrer Single „Es is Wiesnzeit“ anfertigen.

 

8erwagen

Damit das Ganze auch schön „UNSAOANA-Rund“ wird, gibt es den Zeichentrick in diversen Formaten für Facebook, Youtube und Whatsapp, um diesen als Oktoberfestgruß online verschicken zu können.

So ist das berühmte Kind im Manne, bei aller Empfindsamkeit der Drei, ein natürlicher Bestandteil ihrer Persönlichkeit und ihrer Songs. Ob Gaudi oder Melancholie - „Ois imma echt!“